Sa. 27.07.13 Tallin

Sonnig 27º-30º nachts 15º
Irgendwie scheinen wir das Wetter aus Deutschland mitgenommen zu haben, aber hier kann man Nachts wenigstens schlafen.
Samstag Morgen erstmal einkaufen im nahegelgenen Shoppingcenter, irgendetwas hat man ja immer vergessen.
Dabei noch ein paar moderne Gebäude fotografiert, mit den gelben Taksos (estn. für Taxi) sieht es aus wie in New York.
Dann ein eigener Stadtbummel und nachmittags ein Stück Kuchen von einem Piraten. Ok erklärt sich jetzt nicht von alleine. Also Tallins Altstadt ist aus dem Mittelalter und um Gäste auf dieTerrassen zu locken verkleiden sich junge Leute mittelalterlich und sprechen mögliche Kunden an.
Abends waren die Füße platt und war trafen uns nur zum Essen mit unseren Bekannten.

Dieser Beitrag wurde unter Blog Baltikum 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.