2014-04-12 Cahuita: Faultier Rettungsstation und Nationalpark

30º heiter und feucht
Heute Vormittag waren in der Faultier Rettungsstation, es begrüßte und Buttercup, das 21 Jahre alte erste Tier dieser Station, gegründet von Judith. Sehr zu unserem Vergnügen war Buttercup gar nicht faul sondern posierte in seinem Hängesessel für uns. Während der Führung erfuhren wir, dass man noch kaum etwas über Faultiere weiß, so daß sie Auswilderung gesund gepflegter Tiere unmöglich ist, da man noch nicht mal weiß was die Tiere bzw. das einzelne Tier frisst und wie man Babys dies beibringt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog Costa Rica veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert