2014-04-21 La Fortuna (Vulcano Arenal)

28° Regen bis zum Mittag, dann mehr und mehr aufklarend, nachmittags sonnig. Toller Sonnenuntergang!
Der Tag wird gebührend gestartet mit einer Torte zum Frühstück mit Kellnerchor, ist halt ein Geburtstag! Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche.
Aber es gab noch mehr Überraschungen, das Wetter wurde besser und wir zogen los zu einer Dschungelwanderung über 6 Hängebrücken, die imposanteste fast 100m lang und 45m über dem Tal. Nachdem wir eine laute Gruppe haben vorausgehen lassen wurd es leiser und wir haben einen Pfeilgift Frosch (blue Jeans Frog), Schmetterlinge, eine hübsche Spinne, div andere Vögel und als Höhepunkt zum Schluss einen Tukan in Augenhöhe keine 5m weg von uns.
Daß dann der Vulkan auch noch wenige Augenblicke ohne Wolken war passt zum Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Blog Costa Rica veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.