Angekommen und 2:0 für uns

23 Std.  nach dem wir aufgestanden sind sind wir wohlbehalten in unserem  “Porn Ping Tower Hotel” in Chiang Mai angekommen. Und das mit allen unseren Gepäckstücken,  also diesmal ging es 2:0 für uns aus.

Vielen lieben Dank an alle,  die uns irgendwie verabschiedet haben,  war sehr sehr lieb von Euch.
Noch fühlt es sich wie ein normaler Urlaub an…

Das Wetter ist sonnig, 23°, also sehr angenehm auf gut 300m Höhe. Hier ist es recht ruhig fast alle Läden haben zu da sich alle auf den religiösen Jahresabschluss vorbereiten um dann ausgiebig Neujahr zu feiern. Unser Guide Jimmy hat erstmal einen Massagetermin um 16h klargemacht,  danach Essen und zum Beten (-gucken) in einen Tempel. Da es momentan erst gegen 12h ist ist zunächst Duschen und Relaxen angesagt. Hoffentlich kriegen wir den Jetlag in den Griff.

Dieser Beitrag wurde unter 20RTW15-Blog02-Thailand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Angekommen und 2:0 für uns

  1. Torsten Haverbusch sagt:

    Hallo,

    da wird man schon neidisch. Ich wünsche Ihnen beiden weiterhin eine schöne Reise und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

    Gruß

    Torsten Haverbusch

  2. Gleixner Heike und Manfred sagt:

    Liebe Karin und Wolfgang,
    seht Ihr – es klappt doch alles bestens. Wir wünschen Euch alles Gute für das Neue Jahr 2015 und dass alles weiterhin so gut klappt. Ihr seid ja schon in 2015, wir haben noch 6 Stunden bis zum Jahreswechsel.
    Liebe Grüße
    Heike und Manfred
    Abschieds-Fotos kommen mit separater Email

  3. Bärbel & Georg sagt:

    Hallo Ihr 2!
    Klingt alles sehr schön..
    Wir sind auf alles,was noch kommt sehr gespannt!
    Hier ist es gerade 8.15 und DUNKEL…

  4. Brigitte sagt:

    Liebe Karin und lieber Wolfgang,
    wie immer war die Zeit vor Weihnachten knapp 😉 daher auf diesem Weg toi, toi, toi für 2015 und alles gute für Eure Reise!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.