2015-01-08 Huai Khum Resort: Relaxing Day

Wetter: morgens um 20° stark bewölkt, ab 11h wolkig mit wenig Sonne 23°, abends leichter Regen.

Aktivitäten:
Eine Runde durch die Hotelanlage, sonst nur lesen und entspannen.

Ohje, wird sind gerade mit dem Abendessen fertig und ich habe die obigen Zeilen geschrieben, da startet die Truppe älterer Thai-Damen und Herren (Betriebsausflug? Neujahrsessen??), die mit uns abendgegessen haben, einen Karaokeabend. Abgefahren!! Thaischlager mit thai- und chinesischen Untertexten und die Musikanlage akustisch völlig überfordert…aber die ein oder andere Stimme kann sich hören lassen passt nur nicht zu dem jugendlichen Gesicht auf der Leinwand ;-).

Mit diesen “Geräuschen” gehen wir nun ins Bett, denn wir müssen morgen früher raus als sonst 😉

Bilder des Tages:

Bilder auf der Karte:

[xmlgm ngg_gallery=72]

Dieser Beitrag wurde unter 20RTW15-Blog02-Thailand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 2015-01-08 Huai Khum Resort: Relaxing Day

  1. sabine und wolfgang sagt:

    Hallo ihr Lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.