2015-02-02 Ausruhen, Hochleistungs-Chillen und Erholen …

so sahen die letzten Tage bei uns aus.

Wir hatten uns auf der Fahrt nach Phnom Penh beide eine deftige Erkältung zugezogen, natürlich durch die volle Unterstützung der Klimaanlage.

Dann war die Stadttour am 28.1. noch sehr anstrengend so dass wir uns seit dem nur noch erholen :-)))) Ist aber auch schön, denn wir sind seit dem 31.1. in einem wunderschönen und ruhigem Strandhotel in Sihanouk Ville. Leider geht es morgen schon wieder gen Bangkok und am Freitag nach Myanmar.

Wie wir aus anderen Blogs schon wissen, ist es dort noch ursprünglicher und wir wissen nicht ob und wie wir Internet haben. Also habt Geduld mit uns.

Gleich geht es wieder an den Strand und ins Meer. Die Infos zu Phnom Penh reiche ich noch nach.

Bilder aus Sihanouk Ville Independence Hotel (seit 1963, die Kennedys waren auch schon hier ;-, der Charme aus der Zeit ist hiergeblieben, sehr reizvoll.)

Bilder auf der Karte:

[xmlgm ngg_gallery=92]

 

Dieser Beitrag wurde unter 20RTW15-Blog03-Kambodscha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 2015-02-02 Ausruhen, Hochleistungs-Chillen und Erholen …

  1. Martin und Julia sagt:

    โวล์ฟกังรักเราหวังว่าคุณสุขสันต์วันเกิด !!!! (Wol̒ fkạng rạk reā h̄wạng ẁā khuṇ s̄uk̄hs̄ạnt̒ wạn keid!!!!) (hat was mit Geburtstag zu tun 🙂 Ihr müsstet ja nun multilingual trainiert sein, so dass ihr das sofort übersetzen könnt.

    Wolfgang, wir wünschen Dir alles alles Gute, und dass Du mit Karin alles intensiv genießen kannst um die schönsten Eindrücke gewinnen zu können, die Euch lange lange Kraft geben werden.

    Wir denken an Euch

    Julia und Martin

  2. Thomas Hochstädter sagt:

    HAPPY BIRTHDAY

    Hallo Herr Reinhold,

    ich bin ein wenig spät dran , allerdings ist es hier auch erst 16:00 Uhr 😉

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag & alles Gute

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Thomas Hochstädter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.