Warum ist es in Australien…

…so still in unserem Blog??

Das fragen sich sicher viele und die einfache Antwort ist:

Es ist einfach nicht genug Zeit da!

Hier mal die Major-Reasons

– von Sydney bis Melbourne sind Svenja und Laura (Karins Töchter) mitgereist, da gab es viel zu erzählen und zu unternehmen :-))

– die Entfernungen sind in Australien deutlich größer als in NZ, damit fahren wir länger und sind später auf den Campingplätzen und und und…..

– nach dem Abflug der Mädels mussten wir dringend unsere Planungen für Fidji und Hawaii vorantreiben, denn viele Aussies machen aufgrund der Ferienzeit zur gleichen Zeit wie wir Urlaub auf den Fidjis. Die Hotels und Flüge wurden knapp.
Wir haben die Planungen für diese beiden Abschnitte nun aber abgeschlossen.
Jetzt müssen wir “nur noch zügig” USA/CAN planen, denn auch dort ist im August Ferienzeit.

ALSO alles wird gut, nein alles ist gut, denn es bleibt alles traumhaft schön für uns!!
Ich werde nun vieles wenigstens in Bildern nachholen können und hoffe mich irgendwann selber einzuholen *grins*.

Dieser Beitrag wurde unter 20RTW15-Blog07-Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.