2015-05-08 Durras-Eden

Wetter: Sonnig bei 20°-23°.

Aktivitäten:

Wir mussten weiter und uns daher von den Kängurus verabschieden. Bei einem Zwischenstopp kehrten wir in einem Vollwertcafe/-bäckerei ein und deckten uns gleich mit leckerem (Sauerteig-)Brot ein. Die Besitzerin gab uns noch den Tipp einen kleinen Umweg entlang der Küste zu machen was wir dann auch taten.
Seid ihr schon mal durch Sand gegangen der bei jedem Schritt quietscht?
Naja, wir jedenfalls an dem Tag zweimal, einmal an einem Strand auf dem “Umweg” und das zweite Mal am Strand vor dem Campingplatz. Bis man mal rafft, dass das die eigenen Schritte sind, die da quietschen!!!

Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter 20RTW15-Blog07-Australien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.