2015-07-05 Denarau 2

Wetter: Bewölkt und wenig Sonne, dennoch 28° und etwas schwüler.

Aktivitäten:
Keine….ok, etwas haben wir uns doch bewegt. Wir kamen pünktlich zum Frühstück und genossen es, etwas entfernt von den vielen Kids im Freien zu sitzen. Noch gestern Abend haben wir uns für eine Tour am Montag entschieden: Mit dem Segelboot zu den äusseren Inseln nebst Besuch des Strandes, an dem Tom Hanks Castaway gedreht hat (Mal schaun ob wir auch einen Wilson finden ;-)), und Besuch eines Fidschi Dorfes auf der nächsten Insel. Schon im Prospekt stand, dass nur der Chief auf der Insel einen Hut tragen darf…na dann hoffe ich mal keinen Sonnenbrand zu bekommen.

Schnell noch ein paar administratives Dinge geklärt und dann wieder an den Strand und Lesen bzw. Hörbuch geniessen.

Leider taugt der Strand nicht als Südseestrand, dafür ist der Sand zu dunkel und es gibt bereist nach wenige Meter im Wasser Schlick und Wasserpflanzen. Aber morgen!!!

Auch heute gab es hier wieder eine Hochzeit am Strand mit einer wunderschönen Braut und vielen Gästen. Hätten wir hier heiraten sollen…und wer wäre denn dann gekommen? Naja es ist schon extrem romantisch hier im Sonnenuntergang sich das Ja-Wort zu geben.
Zumal die Brautleute von zwei einheimischen Männern in Baströcken angeführt wurden. Die nackten Oberkörper waren schon schön anzuschauen…….mehr sag ich jetzt nicht dazu!

Dieser Beitrag wurde unter 20RTW15-Blog08-Fidschi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2015-07-05 Denarau 2

  1. Bärbel sagt:

    WER hat das geschrieben…???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.