2016-07-15 Training 2 ins Büro und zurück

Heute habe ich mir einen lang gehegten Wunsch “erfüllt” und bin mit dem Rad ins Büro gefahren.
Über die Felder und Höhen von Erkrath hinab nach Düsseldorf.

 

Titel [maptype=G_HYBRID_MAP;gpxcolor=red;gpxlinewidth=5;gpxlineopacity=50;urldisplaymode=none]

 und wieder zurück wobei ich ca. 1.5km geschoben habe weil es “etwas” zuviel Steigung für meine Muskeln waren.

Es fühlte sich aber beides Mal echt toll an. Montag dann wieder! ?

[maptype=G_HYBRID_MAP;gpxcolor=red;gpxlinewidth=5;gpxlineopacity=50;urldisplaymode=none]

<–! http://reisen.warhd.de/wp-content/uploads/sites/2/2016/07/Track_2016-07-15_085935.gpx –>

Dieser Beitrag wurde unter Radtour Weserradweg Teil 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.