2019-04-19 Port Lazo – Plougrescant – Trégastel

72km / 1:33h

Wetter: morgens 6° und leicht bewölkt, Mittags sonnig bis 21°, nachmittags kühler Wind in Böen

Das Zwischenziel war heute das Haus zwischen den Felsen. Eine bei Ebbe bizarre “Steinwüste” bot sich uns beim Rundgang. Glücklicherweise war es hier doch recht ruhig und einen schönen Parkplatz für WoMo’s gab es auch noch. Dort haben wir dann auch unsere Mittagspause genossen. Viele Campingplätze bieten einen “Brötchenservice” der hier natürlich Baguettes und Croissants liefert. Wir haben uns angewöhnt den Service zu nutzen und ein Baguette zum Mittag irgendwo an einer schönen Stelle zu genießen.

Für die Fans von schneller Tide und Zeitraffer hier ein Video, dass die Flut von 2 Std. in 7 Sekunden zusammenfasst, aufgenommen direkt auf unserem Stellplatz:

Dieser Beitrag wurde unter Blog Bretagne 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.