La Gomera 2013/2014

Über den Jahreswechsel 2013/2014 haben wir eine Woche auf La Gomera verbracht.

Die An- und Abreise ist zwar etwas umständlich (Flug nach Teneriffa Süd, Taxi, Fähre von Los Christianos nach San Sebastian; Auto nach Hermigua/Las Nuevitas). Wir hatten leider zu spät an einen Mietwagen gedacht und somit gab es über die Feiertage keinen für uns, weder auf Teneriffa noch auf La Gomera.

Aber die Insel entschädigt einen für alles.
Zentrale Punkte auf der Insel:
1. Unsere Unterkunft: Casa Diversa in Hermigua/Las Nuevitas
Zentrale Punkte auf La Gomera
[maptype=G_HYBRID_MAP;gpxview=all;gpxelevation=1;gpxcolor=red;gpxlinewidth=4;gpxlineopacity=50;urldisplaymode=none]

Unsere erste geführte Wanderung durch den Nationalpark de Garajonay.
Wanderung vom 30.12.13 vom Nationalpark höchsten Punkt 1487m nach El Cedro 800m
[maptype=G_HYBRID_MAP;gpxview=all;gpxelevation=1;gpxcolor=red;gpxlinewidth=4;gpxlineopacity=50;urldisplaymode=none]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.